Holic

12.10.2012 23:18

 

 
 
Name:  Holic Keskiy
Geschlecht: Männlich
Spitz-/Rufnamen: /
Rasse: Black Blood***
Geburtsdatum: 11.1 (Steinbock)
Alter: 116
Größe: 1,88m
Augenfarbe: Gelb
Haarfarbe: Dunkelblau
Hautfarbe: blass
Orientierung: Bi
Beruf: hat keinen
 
Außerliche Besonderheiten:
Er hat eine ca.20cm große Narbe auf dem Rücken, die nur sichbar ist sofern er Magie verwendet.
Ist immer in Begleitung von seinem Adler Jinn anzutreffen.
 
Körperbau: gut gebaut,breite schultern,,
 
 
Persönlichkeit: recht kühl,ziemlich verschlossen,ernst,kan aber auch sehr warmherzig sein,
 
Positive Eigenschaften: verantwortungsvoll,zuverlässig,treu,
 
Negative Eigenschaften: zu starker Beschützerinstinkt(bei Leuten die ihm etwas bedeuten),misstrauisch,
 
 
 
Vorlieben:
 
Farben: Grün,Silber
Essen: hauptsächlich Kaninchen oder Fisch, alles was sich in Wäldern finden lässt, selten etwas aus der Stadt
Musik: hört kaum Musik
Kleidunsstil: hauptsächlich Blaue Sachen,Kreuze,
Hobbys:  auf Bäume klettern,Jagen,in den Baumkronen sitzen und die landschaft beobachten, Magische Fähigkeiten trainieren
 
 
 
Abneigungen:
Wildjäger,Schusswaffen, Menschen,
 
 
Freunde: -
Feinde; -
Familie und Familienstatus:
Hat sich von seiner Familie abgewendet.
 
 
Beziehungsstatus: Single
 
 

Hintergrund :

Kleine Vorab-Info:

Er ist ein Kriegskind, wurde praktisch gesehen an der Front geboren.

Seine Familie und deren Freunde wohnten in einer Art Kollonie zusammen,diese lebte an einem Bergpasses nahe eines Waldes.

Seine Mutter war eine der wenigen Frauen dort, während ihrer Schwangerschaft waren schon viele Auseinandersetzungen mit den menschen vorgefallen.Die Menschen wollten das Gebiet für sich beanspruchen und versuchten die 'Monster' zu vertreiben. 

 

Er ist bei seinem Vater aufgewachsen da dieser ihn ausbilden solte die Gemeinschaft zu beschützen.

Als Holic gerade mal 4 war wurde er schon mit Waffen bekannt gemacht,ungeschickt wie jedes Kind ist verletzt er sich oft selbst und obendrein bekommt er noch eine Standpauke von seinem Vater.Er hasst seinen Vater imer mehr , aber er weiß nicht warum sein Vater ihn nicht einfach so seine Liebe zeigen kann da er noch zu klein war. Als Holic langsam geübter mit den Waffen umzugehen scheint  bekam er mehr Lob von seinem Vater und er wurde natürlich auch älter und reimte sich Theorien zusammen warm sein Vater ihn nich leiden konnte.

Als Holic 12 war erzählte sein Vater ihm wie seine Mutter ums leben kam und er nur so hart war um Holic abzuhärten .Damit er ihn nicht auchnoch verliert hat er ihn trainiert um sich im Ernstfall selbst verteidigen zu können.

Als Holic dies verstand schätzte er seinen Vater ganz anders ein und die beiden wurden unbeschwerter als früher.

Mit 16 fand er auf einem seiner Rundgänge ein kleines Dorf und erzählte seinem Vater davon...wutentbrannt schrei sein Vater ihn an nie auch nur in die Nähe von diesem Dorf zu gehen .

Aber wie ale unbelehrbaren Jugendlichen sind war das Vebot für Holic wie Luft.

Er schlich sich am nächsten Tag ins Dorf und schlenderte über Dorfplatz und Felder,als plötzlich ein höllischer Schmerz in seiner Schulter ihn auf die Knie zerrt.Ein Schuss.Eine Gruppe von Männern nahm ih dann in gewahrsam...

Eine Frau sah sich seine Wunde an ,aber sie war ihm irgendwie seltsam vertraut vorgekommen.Nach Sonnenuntergang kam die Frau erneut zu der stelle wo sie ihn angekettet hatten. Nach einigen Gesprächen derbeiden stellte sich heraus dsa sie seine angehblich tote Mutter war.Nachdem sie ihn befreit hatte stellte er sofort seine Vater zur Rede. Das wahrscheinlich dümmste was er je getan hatte. Sein Vater war so wütend ,dass er ihn am liebsten zusammengeschlagen hätte. Währe die Mutter Holic nich gefolgt hätte er es auch getan.

Die Wahrheit war das Holics Mutter sich in einen Meinschen verliebt hatte und als Mensch weiterleben wollte und sein 'Vater' garnicht sein richtiger Vater war wurde nur beiläufig erwähnt.Sein leiblicher Vater starb bei einer Auseinandersetzung mit den Menschen noch vor seiner Geburt.

 

Der nächtliche Ausflug der Mutter blieb nich unentdeckt. Nachdem sie zurück im Dof war wurde sie wegen Verrats angekagt und schuldig gesprochen.

Natürlich konnte Holic das nicht zulassen und befreite seine Mutter ,diese konnte glücklicherweise fliehen aber Holic nicht.

Nach einem heftigen Kampf dachten die Dorfbewohner das junge Pechblut würde eh an den Verletzungen sterben also ließen sie ihn aufach dort liegn wo er zusammengebraochen war.(daher die Narbe auf seinem Rücken) Wegen des Blutes der Black Blood waren die Wunden aber nich lebensgefährlich da sie sich schnell wieder schlossen.

Seitderm hat er weder seine Mutter noch seinen Ziehvater wiedergesehen und das wollteer auchnicht.

Auf der Suche nach einem Ort wo er hingehörte oder zumindest niemanden stören könnte, fand er ein kleines Waldstück in der nähe einer Stadt.Dort lebte er von nun an .Während seiner Zeit dort passte er sich den menschen soweit an das er nicht auffallen konnte, nur so meinte er sich in Sicherheit zu wissen.Inzwichen verstand er etwas mehr von Menschen und konnte normal auf sie wirken.

 

 

*Zenzes

**Nefere

***Satsu